Maria, geb. 25.12.2009

    Maria hat ein Zuhause gefunden !

 

Oldie Freunde aufgepasst!
Ich bin Maria, eine nette Boxer Omi, die für Ihre letzen Jahre noch ein tolles Zuhause sucht!
Mit meiner Tochter Margot bin ich vor wenigen Wochen nach Deutschland gekommen und wohne zur Zeit bei Anke auf dem Boxerseniorenhof!
Hier lebe ich mit einigen anderen Boxer problemlos zusammen. Es ist hier sehr ländlich, ja man muss sagen, richtig idyllisch!
Natürlich wäre ein eigenes Zuhause das absolute Glück! Denn, Frauchen muss ich halt immer mit den anderen teilen. Und eigentlich möchte ich schon ein wenig mehr im Mittelpunkt stehen.
Was ich mir wünsche: Eine liebevolle Familie, ein weiches Bettchen, Kuscheln und Spielen, leckeres Futter und gediegene Spaziergänge.
Ehrlich, dass sind nun keine ausgefallenen Wünsche! Natürlich dürfte auch ein netter Opi das Zuhause mit mir teilen, muss aber nicht.
Gesundheitlich bin ich topfit!
Falls euer Herz für Oldies schlägt, dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es grüßt euch
Maria

Steckbrief:

Name: Maria

Rasse: Boxer-Mix

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 25.12.2009

Herkunft: Murcia (Spanien)

Wesen: nette und verschmuste Boxer Oma, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Wittgendorf

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/07/maria-geb-25-12-2009/