DRINGEND Tagespflege für Joe gesucht!

       TAGESPFLEGE gesucht!
Joe ist 13 Jahre alt.  Für sein Alter ist er noch sehr fit, verschmust und verspielt – typisch Boxer eben!
Joe ist mit Hündinnen kompatibel.  Auch mag er Kinder sehr gerne, die allerdings „boxererpobt“ und standfest sein sollten .
Was er nicht mag sind andere Rüden oder Katzen – sowie Schäferhunde generell.
Auf Grund einiger Veränderung  im Leben seines Herrchens, sucht Joe nun ganz DRINGEND eine neue Tagespflegestelle.
Gesucht wird im Raum Wetter/ Hessen, Biedenkopf .
In der Regel für die Zeit Mo– Fr von 6 bis 15.30
Wer helfen kann meldet sich bitte sofort beim Herrchen unter:
s.gardezy@gmx.net oder telefonisch unter 0172- 8168105

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/06/dringend-tagespflege-fuer-joe-gesucht/