Pina, ca. 8 Jahre aus Natura Parc

  ca. 8 Jahre – Patin: Silvia Herold

05.11.2017 – kam als gechipte Fundhündin in die Perrera Natura Parc

29.10.2018 – durfte endlich auf die Auffangstation zu Viviana wechseln

22.12.2018 – Pina ist gut auf unserem Boxerseniorenhof in Wittgendorf angekommen und wird dort als Für-immer-Herzboxer auch bleiben!

Die Boxerhilfe übernimmt eine monatliche Futterpatenschaft.

Wir bedanken uns herzlich für die eingegangenen Spenden, mit der wir den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ unterstützt haben.

 

 

Geschichte:

Pina kam als gechipte Fundhündin in die Perrera Natura Parc Mallorca.

Sie mußte warten ob eventuell ein Besitzer gefunden werden konnte. Dies hat Monate gedauert. Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben. Und endlich durfte sie nach über 1 Jahr auf unsere Auffangstation wechseln .

Allerdings zunächst als Pflegehund, denn der ehemalige Besitzer hatte die Papiere noch nicht unterzeichnet.

am 20.11.18 können wir uns nun freuen, denn die Umschreibung ist endlich erfolgt.

Jetzt darf auch Pina auf eine bessere Zukunft hoffen.

Nach dieser extrem langen Zeit ist auch sie  leider  in keiner guten Verfassung.

Für Ihre Unterstützung sagen wir bereits jetzt DANKE!

„Ein Herz für Boxer e.V.“  wird Pina als Für-immer-Herzboxer auf dem Seniorenhof belassen.

Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft!

 

Update 25.03.19:

Meine Lieben!
Es ist an der Zeit, mich noch einmal bei Euch zu melden.
Mittlerweile geht es mir richtig gut. Aber, die Pflege hier bei Anke auf dem Seniorenhof ist auch Klasse!
Mein Anämie wurde behandelt. Ich sehe schon richtig gut aus und habe auch an Gewicht zugenommen.
Kleinere optische Merkmale sind noch erkennbar, die von einer nicht so guten Vorgeschichte stammen – aber auch die werden mit der Zeit abheilen.
Was Liebe und Geborgenheit so alles bewirken können!? Da bin ich wohl ein sehr gutes Beispiel.
Nur fehlt mir zu meinem Glück noch eine richtige Familie! Menschen, die mich in Ihre Arme schließen und bei denen ich ebenso umsorgt werde, wie hier bei Anke!
Artgenossen- oder andere Tiere sind absolut kein Problem für mich. Ich bin ein ganz liebes und artiges Boxermädchen – möchte immer nur gefallen.
Ansprüche stelle ich nun wirklich keine Großen!
Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch einfach mal und hört, was man sonst noch so über mich berichten kann.
Eure Pina

Steckbrief:

Name: Pina

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 09.12.2012

Herkunft: dt. Privatabgabe / Mallorca (Spanien)

Wesen: liebes Boxermädchen, verträglich, kinderlieb, gut erzogen, sehr anhänglich

Standort: Boxerseniorenhof Wittgendorf

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/04/pina-ca-8-jahre-aus-natura-parc/