Greco, geb. 01.10.2010 / aus der Refugio Auflösung

 

Hallo Leute…ich der Greco – das sind 2 Hunde in einem!

Drinnen bin ich sehr ruhig und verschmust, Frauchen meint, es wirkt als müsse ich Jahre an Streicheleinheiten aufholen. Ich bin stets bei allem dabei, was im Haus zu erledigen ist – die übrige Zeit verbringe ich mit Fressen oder Schlafen und zwar so tief, dass man Möbelstücke über mich drüber heben könnte.

Allein bleiben gefällt mir nicht besonders, das quittiere ich im Moment noch mit lautem Gejammer. Besucher finde ich rieseig und bin diesen sehr aufgeschlossen, sofern man mich lässt, rücke ich ihnen mit Geschlabber auf die Pelle.

Draussen ist für mich alles so, als hätte ich die Welt noch nicht gesehen, alles ist wahnsinnig aufregend und ich kann die neuen Eindrücke gar nicht so schnell verarbeiten. Ruhiges Gehen an der Leine kenne ich noch nicht, so dass hier noch Arbeit nötig ist. Aufgeregt würde ich gerne auf alles und jeden zustürmen, was natürlich nicht geht.

Ich bin ein großer Junge mit 60cm Schluterhöhe und 35 kg – die Power, die dahinter steckt sollte man nicht unterschätzen.
Katzen und Eichhörnchen, eigentlich überhaupt alles was sich schnell bewegt, sind meine Leidenschaft und müssen sich in Sicherheit bringen.

Ich bin jetzt eine Woche in Deutschland und man kann zusehen, wie ich mich von Tag zu Tag verändert und langsam hier ankomme.

Ein ruhiges Zuhause fände ich toll, so das wir entspannt an „meiner Entspannung“ arbeiten können.

Frauchen sagt, ich bin ein echtes Juwel, das noch ein bisschen Politur und Zeit zum Ankommen braucht!

Ein weiterer Besuch beim Tierarzt  stand an, hier wollten die Leute von EHFB vorsichtshalber noch eine Herzsonographie machen lassen, … Und, es war alles in Ordnung! Ich brauche überhaupt keine Herzmedis!

Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mal anruft, um mich kennenzulernen.

Euer Greco

 

Steckbrief:

Name: Greco

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.10.2010

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: aktiver und verschmuster Boxer, verträglich mit Hündinnen, Familienhund, keine Kleintiere oder Katzen

Standort: Bochum

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv, in Behandlung

Ehrlichiose: positiv, in Behandlung

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Rickettsiose: positiv, in Behandlung

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/02/greco-geb-01-10-2010-aus-der-refugio-aufloesung/