Caruso aus Natura Parc

  geb. ca. 2014 – Patin: Roswitha Seelos

 

05.11.2017 – kam als gechipter Fundhund in die Perrera Natura Parc

29.10.2018 – durfte endlich auf die Auffangstation zu Viviana wechseln

Der arme Kerl ist leider gesundheitlich nicht gut dran. Zu lange mußte er in der Perrera warten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns finanziell unterstützen würden.

 

Geschichte:

Dieser Rüde kam als gechipter Fundhund in die Perrera Natura Parc Mallorca.

Er mußte warten ob eventuell ein Besitzer gefunden werden konnte. Dies hat Monate gedauert. Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben. Und endlich durfte er nach über 1 Jahre auf unsere Auffangstation wechseln .

Nach dieser extrem langen Zeit ist er leider momentan in keiner guten Verfassung. Er wird dem Tierarzt vorgestellt und wir werden im Anschluß die Kosten hier bekannt geben.

 

Für Ihre Unterstützung sagen wir bereits jetzt DANKE!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/11/ruede-aus-natura-parc/