Puma, 13 Jahre

  geb. 2005

 

Wir unterstützen den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von 100 Euro für die Rettung dieses Boxer-Dalmatiner-Mixes.

 

Hey Leute – Oldie-Fans gesucht!

Nun muss ich auch ein bißchen über mich berichten – hier auf meiner Pflegestelle werde ich nun Punto genannt, Frauchen meint darauf reagiere ich besser.

Nach der langen Fahrt, hieß es erstmal ankommen und chillen – das kann ich besonders gut und ich liebes es!

Alleine bleiben ist auch kein Problem, das haben wir hier mehrfach ausprobiert, ob ganz allein oder mit meiner Hundefreundin.

Draußen bin ich ein angenehmer Begleiter, laufe super an der Leine und bin bei Hundebegegnungen sehr entspannt. Reagiere auch sofort, wenn Frauchen sich in eine andere Richtung entfernt …dann düse ich sofort hinterher.

Altersbedingt habe ich natürlich auch so meine kleinen Zipperlein…aber wer hat das im Alter nicht! Manchmal fällt das aufstehen etwas schwer, aber das ist nicht was mich momentan an irgendwas hindert. Vielleicht wäre aber auf Dauer ein ebenerdiges Zuhause besser.

Gutes Futter ist auch eine meiner Leidenschaften…hier üben wir gerade noch, das Frauchen auch immer und ungehindert an den Futternapf darf. Anfangs hatte ich schon kleine Probleme damit, .… mittlerweile bin ich da schon viel entspannter, weil wir nun auch Vertrauen aufgebaut haben.

Ob ich Katzen mag,…dazu können wir erst in den nächsten Tagen etwas sagen, dann schauen wir bei den Nachbarn vorbei und testen dies mal.

Kinder mag ich auch, aber diese sollten wirklich schon älter sein, da ich wirklich gerne meine Ruhe habe, wenn Ihr versteht was ich meine ;)

Also ihr Oldiefans, meldet Euch doch mal, dann schauen wir, ob wir zueinander passen und gemeinsam chillen können.

Liebe Grüße

Euer Punto (Puma)

 

Steckbrief:

Name: Puma

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 2005

Herkunft: Tötung Sevilla (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxer-Mix, artgenossenverträglich, stellt keine großen Ansprüche, gerne auch zu älteren Kindern

Standort: Köln

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/08/puma-13-jahre/