Robin, geb. 2008

   Robin, geb. 1/2008

Dieser nette Opi sucht ein liebevolles Zuhause!

Geschichte:

Vor Wochen wurde Robin bereits von seinen Herrchen in einer Wohnung zurück gelassen. Er war dort mutterseelenallein zwischen seinen Exkrementen, bis die Polizei ihn dort befreite und er so ins Tierheim kam. Es ist wieder einer dieser Fälle, wo kurzfristig ein Hund angeschafft wurde ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man eine ganz besondere Verantwortung trägt. Der arme alte Robin war ihnen auf jeden Fall völlig egal.
Die nächste Zeit wird zeigen, wie er sich mit seinen Artgenossen verträgt. Sicher ist jetzt schon, dass das Tierheim nur eine kurze Zwischenstation sein sollte, für Boxis in diesem Alter ist das Tierheim sehr sehr schlimm.
Der 10 Jahre alte Rüde hat endlich ein Zuhause verdient, wo er geliebt wird und ein artgerechtes und glückliches Hundeleben führen darf.
Robin wird aufgrund seines Alters nicht mehr kastriert.
Mittelmeercheck steht noch aus, wird aber gemacht.
Wer möchte unserem Opi ein liebevolles Zuhause geben und ihm zeigen daß es auch Menschen gibt, die ihn lieben und für ihn da sind?
Wenn Sie sich in Robin verliebt haben, dann sprechen Sie unsere Ansprechpartnerin an damit er ganz schnell sein schlimmes Vorleben vergessen kann.
Ansprechpartnerin:
Gabi Schroeder
Tel. 02183/263126 oder 0163/7948721
Mail: boxerundfreunde@email.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/07/robin-geb-2008/