Diva, geb. 27.06.2009 + 01.04.2018

Liebe Oldie-Freunde!
Heute möchte auch ich, die Diva, mich gerne bei euch vorstellen.
Seit 2 Wochen bin ich jetzt schon bei Elli auf dem Seniorenhof, nachdem meine Menschen mich aus finanziellen Gründen abgeben mussten.
Gesundheitlich ging es mir zunächst überhaupt nicht gut. Die Leute hier von EHFB haben sehr schnell eine Fahrkette zusammen gestellt, die mich Hunderte Kilometer quer durch Deutschland brachte. Es hat mich echt berührt, wie viele tolle Menschen ich hier kennen lernen durfte auf meiner Fahrt zum Seniorenhof! Allerdings war dies auch sehr anstrengend für mich. Dazu kam, dass ich mich das erste Mal im Leben von meiner Familie trennen musste. Hier kam es dann leider zu einem kleinen Anfall, da mich das ganze doch sehr gestresst hatte.
Gott sei Dank war die Tierärztin Frau Beckmann gleich zur Stelle und ich konnte umgehend medizinisch versorgt werden.
Auch in den ersten Tagen bei Elli, waren meine Gefühle noch sehr durcheinander. Frau Beckmann hat mich gründlich untersucht und stellte außer der bereits bekannten Spondylose, eine Pankreatitis fest. Ich bekomme nun Schmerzmedikamente, Schonkost und Medis für die Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Mittlerweile geht es mir richtig gut und mein Zustand ist jetzt schon stabil.
Der richtige Moment also, dass ihr mich auch einmal kennenlernt!
Nun suche ich eine neue Familie, die mich liebevoll für meine restlichen Jahre umsorgt! Wegen meiner Spondylose sollte es ein ebenerdiges Zuhause sein, denn Treppen steigen bereitet mir etwas Probleme.
Ansonsten Spiele ich gerne mit den anderen Senioren hier und liebe auch die täglichen Spaziergänge durch das Bergische Land!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und wir uns beschnuppern könnten.
Hoffe, wir sehen uns!
Eure Diva

Steckbrief:

Name: Diva

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Pass: 27.06.2009

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Wesen: sehr liebes und verträgliches Boxermädchen, kinderlieb, gut erzogen, ebenerdiges Zuhause ist Bedingung, Katzen sind kein Problem

Standort: Boxerseniorenhof Reichshof (Bergisches Land)

Reiseprofil: nicht erforderlich

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Elli Klein
Boxer-Seniorenhof
+49 2296-9999458
+49 1517-5058189
ek@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/04/diva-geb-27-06-2009/