Arena, geb. 12.06.2009 – aus der Refugio Auflösung

 

Hallo zusammen,

ich bin die Lisbeth (euch bekannt unter Arena) und auf der Suche nach netten Boxerfreunden. Ich bin durch einen befreundeten Tierschutzverein hier gelandet, komme aus einer Zuchtauflösung und hatte es bis jetzt gar nicht so dolle………Welpen bis zum Abwinken, daher hängt auch mein Gesäuge so herunter.

 

Wer sich über meine recht große Narbe am Rücken wundert, dort saß ein großes Fettlipom . Das Ding war riesig, bin froh das ich das doofe Teil los bin. Meine Leishmaniose wird zurzeit behandelt, das sollte ja auch kein Problem sein.

Screenshot_2017-09-27-21-03-18-1Ich bin mit Artgenossen gut verträglich, fange keinen Streit an und laufe in einer großen gemischten Hunderunde mit. In meiner Pflegestelle lebt noch ein Cane Corso Rüde, ja Freunde, da geht die Post ab. Wir pflügen den Garten um und verstehen uns prächtig.

Ich kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, ohne mich als Innenarchitektin einzubringen. Im Auto kannst du mich gerne mitnehmen, ich liebe es wenn du mit mir durch die Gegend fährst. Kinder sind willkommen, sie sollten allerdings standfest sein und Lebewesen zu schätzen wissen. So, jetzt könntest du dir überlegen ob ich in dein Leben passe, ich wäre bereit und habe viel Liebe im Gepäck.

Screenshot_2017-09-27-21-03-25-1Ich warte auf dein Zeichen, eure Lisbeth

Die Gesamtkosten dieser Behandlungen belaufen sich auf 405,20 Euro.

Diese Kosten trägt die Boxerhilfe. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Danke!

 

Kontakt:

Bella Luna e.V.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/12/arena-geb-12-06-2009-aus-der-refugio-aufloesung/