Kurt, geb. 01.01.2008

Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft bis zu Vermittlung

.26.07.2017: Kurt ist gut auf dem Boxerseniorenhof angekommen.

23.08.2017: er ist ein sein neues Zuhause umgezogen

So meine lieben Boxerfreunde

Ich bin jetzt schon eine Weile hier in Deutschland und lebe zur Zeit bei Elli auf dem Seniorenhof.

Elli sagt: „Kurt ist das beste, was einem als Boxer-Freund über den Weg laufen kann“

Ich freue mich über jeden und alles. Bin absolut verträglich und habe hier auch nichts gegen das Federvieh einzuwenden. Jeder Situation kann ich mich anpassen. An der Leine laufe ich perfekt – ebenso kann ich mich auch benehmen. Ein Vorzeigeboxer, wenn ihr so wollt!

Natürlich bin ich stubenrein; keine Frage. Euch im Auto zu begleiten, egal wo uns der Weg hinführt, wäre Klasse!

Und ganz besonders viele Schmuseeinheiten würde ich mir wünschen, denn das habe ich doch sehr lange missen müssen.

Jetzt hoffe ich, dass ich ganz bald in ein richtiges Zuhause umziehen kann.

Meldet euch doch einfach mal, damit wir uns kennenlernen!

Euer Kurt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/08/kurt-geb-01-01-2008/