«

»

Thor, 11 Jahre

Thor, ca. 11 Jahre
Momentaner Aufenthalt : Spanien
Verein: Boxer und Freunde e.V.

Grossvater Thor ist nun endlich in Sicherheit , nachdem er mit seinem stattlichen Alter traurigerweise in der Tötung landete. Thor ist geschätzte 11 Jahre alt , zeigt aber das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört . Gerne tobt er auch mal ne Runde mit den jungen Hüpfern umher . Thor ist nicht kastriert und wird es aufgrund des Alters auch nicht mehr . Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gut.
Wer gibt diesem lieben Opa seinen wohlverdienten Altersplatz und verschönert ihm seinen Lebensabend? Er wird es danken.

Bei Interesse bitte an Anna-Maria Walbrecht unter 0173/9262551 wenden.
www.boxer-und-freunde.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/07/thor-11-jahre/