Kira

geb. 20.06.2015

Patin: Viktoria Andres mit Mallorca-Boxer Matthis

21.03.2017 – gerettet aus der Tötung St. Eugenia

14.04.2017 – in Deutschland angekommen

25.04.2017 – Zuhause gefunden

 

Liebe Boxerfreunde, ich bin Kira von Mallorca.

Gemeinsam mit Danko wurden wir ausrangiert, da wir nicht zur Zucht geeignet waren.

Ich kann nur sagen: Gott sei Dank! So bleibt uns beiden eine schreckliche Odyssee erspart, wo es nur darum geht immer wieder trächtig zu werden, nicht viel Tageslicht zu sehen und nur zum Geld machen zu dienen.

Jetzt hoffe ich auf euch und auf ein tolles Leben als Boxer. Mit vielen Kuscheleinheiten, netten Spaziergängen und einem weichen Platz zum Schlafen.

Noch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie es wirklich sein wird. Gemeinsam können wir die Welt entdecken und ich für meinen Teil, freue mich schon riesig darauf.

In Kürze kommen noch weitere Fotos von mir. Momentan habe ich einfach zu viel Angst, mich von meinem Couchplatz zu bewegen… aber das kommt.

Es grüßt, eure Kira

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/05/kira-3/