«

»

Diego

28.05.2017

Wir bitten noch einmal um Hilfe für Diego.
Diego hat eine massive Prostatavergrößerung im Ultraschall gezeigt. Dadurch ist eine Kastration angeraten. Die Kosten belaufen sich auf 260 – 280 EURO.

Wir bitten um Ihre Hilfe!

 

20.01.2017 Die Sammlung für Diego konnte abgeschlossen werden.

Vielen Dank allen SpenderInnen!


Diego hatte eine Hornhautverletzung. Die OP konnte vermieden werden. Die Hornhautverletzung wurde medikamentös behandelt. Die Tierarztkosten betrugen 416,65 Euro

 


17.08.2015 Die Sammlung für Diego konnte abgeschlossen werden.

Vielen Dank allen SpenderInnen!


Diego ist 7 Jahre alt. Er hatet einen Kreuzbandriss. Seine Besitzerin, bei der er von klein auf lebt,  ist ALGII-Empfängerin und bat uns um Hilfe .

Die Kosten für die OP betrugen 1.013 Euro

.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/01/diego/