«

»

Dusty

geb. 2009
Patin: Claudia Zindler

 

15.03.2015

Der Rüde wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet. Wir taufen ihn im Forum.


17.03.2015

Wir haben ihn Dusty getauft.


Dusty – so wurde er getauft, kommt von der Perrera Natura Parc Mallorca, als Fundhund aufgegriffen .

Über seine Vorgeschichte können wir nichts sagen. Gepflegt wurde er auf keinen Fall.

Dusty ist ein freundlicher und verspielter Boxer, der die Nähe zu Artgenossen ebenso sucht, wie zu Menschen.

In unserer Auffangstation wird er nun zunächst kastriert und geimpft. Dann kann er in einigen Wochen nach Deutschland reisen.


27.05.2015

Dusty ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


17.08.2015

Dusty hat ein Zuhause gefunden.

Dusty

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/08/ruede-7/