«

»

Felix

geb. 11/2014
Patin: Gabriele Hellwege

 


F-ruede

15.05.2015

Der Rüde wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet. Wir taufen ihn im Forum.


17.05.2015

Wir haben ihn Felix getauft.


Der kleine Boxermann – Felix wurde er getauft – konnte aus der Perrera von Son Reus geholt werden.

Er ist nun auf unserer Auffangstation und gewinnt jeden Tag an Sicherheit.

Seine Scheu gegenüber der menschlichen Hand hat er bereits überwunden und findet es nun klasse, wenn er genügend Streicheleinheiten erhält.

Bei Fremden ist er immer noch etwas mißtrauisch und peilt erst die Lage, ob Mensch ihm auch nichts Böses antun will.

Mit Artgenossen hat er kein Problem, boxertypisch spielt und tobt er !


09.06.2015

Felix ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


01.07.2015

Felix hat ein Zuhause gefunden.

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/07/ruede-9/