«

»

Romeo (Hugo)

geb. ca. 2010
Pate: Ex-Notboxer Anton – Martina Prinzing

 

Hallo Boxerfans,

ich warte.. Ihr sucht doch sicher einen agilen, temperamentvollen und stets gut gelaunten Hund.

Ich kann aber auch mal schmollen.

Ja, ich bin für einen Boxerjungen etwas klein. Das gleiche ich aber durch Kraft wieder aus.
Kids sollten schon größer und  standfest sein.

Ich liebe es beschmust und gekrabbelt zu werden. Dafür bekommt ihr von mir viele Boxerküsse.

Hundemädels finde ich toll. Hundejungs na ja, schauen wir mal wie das so ist mit der Sympathie.

Denkt nicht so lange nach. Sonst sind andere schneller.

Ich bin ein Sahnehäubchen !!!!

Euer Hugo


Hugo

04.07.2013

Hugo wartet in der Tötungsstation Son Reus auf seine Ausreise. Er wird von Ein Herz für Boxer e.V. übernommen.


31.07.2013

Hugo ist in Deutschland eingetroffen. 65 Euro Auslöse wurden überwiesen.


14.12.2013

Hugo hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Romeo.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/12/hugo/