Eloy

Eloy

geb.: 01.06.2012
Patin:: Christiane Handke – Martina Prinzing

 

12.06.2013

Eloy wurde aus der Tötung Son Reus gerettet. Er wird von Ein Herz für Boxer e.V. übernommen und wartet jetzt auf seine Ausreise.


Eloy, der kleine Kraftprotz aus Mallorca hatte großes Glück. Sein Besitzer wollte ihn in der Tötung abgeben, wo gerade eine unserer Mitarbeiter einen Besuch abstattete. Der hübsche Kerl wurde sofort eingepackt und brauchte gar nicht erst den Prozeduren dort ausgesetzt zu werden.

Eloy ist ein kleiner Sturkopf, aber ein ganz lieber Kerl. Kinder findet er ganz toll. Er ist noch etwas unerzogen,deshalb sollte man in Erwägung ziehen, mit Ihm eine Hundeschule zu besuchen. Verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.


27.08.2013

Eloy ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


22.09.2013

Eloy hat ein Zuhause gefunden:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/09/eloy/