Neo

geb. 06.06.2003
Patin: Heidi Dinges

 

31.07.2013

Neo hat Blut im Urin. Für Untersuchungen und die Behandlung sind Kosten in Höhe von

123,29 Euro

entstanden.

Über Ihre Unterstützung für Neo würden wir uns freuen.

Für Neo gespendet haben

Ute Traulsen
Nicole Schulzke
Sabine Westphal
Viktoria Andres
Christiane Bargmann
Dominique Junck
Heidi Dinges
das Boxer-Ecke-Forum

123,29 Euro

Vielen Dank!


09.04.2013:

Neos Familie ist in eine finanzielle Notlage geraten und hat uns gebeten, sie zu unterstützen.

Für Neo sind

59,61 Euro

Tierarztkosten angefallen.

Für Neo gespendet haben

Christiane Handke
Heidi Dinges

60 Euro

Vielen Dank!


15.09.2012:

Neo kommt aus einem Tierheim in Nordspanien. Er wurde dort zusammen mit seinem Bruder Otto abgegeben.

Neo wurde von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen. Die Boxerhilfe übernimmt alle Kosten bis zur Vermittlung.


22.09.2012:
Neo ist in Deutschland eingetroffen. Er befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Hannover.

Bisher sind folgende Kosten für ihn entstanden:

45 Euro für den Transport
52,20 Euro Tierarztkosten

Für Neo gespendet hat Neos neue Familie

150 Euro

Wir nehmen 52,20 Euro aus dem Fonds für alte Boxer dazu und übertragen 105 Euro auf Tisha.


16.10.2012:

Neo hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/10/neo/