Ivo

Ivo

*Ende 2003
+ 01.06.2007

Der Doggenschutz bedankt sich für Ihre Hilfe für die Tierarztkosten für den verstorbenen Ivo.


Ivo, geb. Ende 2003, kam aus Nitra in der Slowakei. Er wurde dort auf der Straße aufgelesen und wurde dann vom Doggenschutz nach Deutschland geholt und hier vermittelt. Erst dann stellte sich heraus, dass Hüfte, Knie und Becken kaputt waren – wahrscheinlich ist Ivo misshandelt worden.

Am 01.06.07 sollte Ivo operiert werden, aber die Schäden waren so schlimm, dass er nicht mehr schmerzfrei hätte leben können. So hat ihn der Tierarzt aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen.

Die Kosten für Ivos Behandlung wurden vom Doggenschutz übernommen.


Die Kosten für Ivos Behandlung beliefen sich auf

283,29 Euro

127 Euro wurden direkt an den Doggenschutz gespendet.

Für Ivo gespendet haben

Heidi Jahn
Tina Wenniger
Sabrina Wehrs
Nicole Müller
Regina Winter

134 Euro

Vielen Dank!

30.06.2007:

Die Boxerhilfe gibt den Rest dazu und überweist 146,29 Euro an den Doggenschutz!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2007/06/ivo/